Mitarbeiter des Monats

Dominik

Name: Dominik

Alter: 20 Jahre

Hobbies: Fußball, Fitness

Beruf/Ausbildung: Bürokaufmann mit Zusatzqualifikation Fitness

Aufgabenbereich: Kunden betreuen, trainieren und weiterhelfen, Hygienisch in den Studios arbeiten, Studio während der Arbeitszeit führen

Mitarbeiter seit: 01.09.2020


BALANCE Fitness Clubs, weil
meine Leidenschaft Fitness geworden ist, ich Fitness mein ganzes Leben lang betreiben möchte und mich die BALANCE Fitness Clubs dabei unterstützen meine Ziele zu erreichen, mich beruflich weiter bringen und die Atmosphäre bzw. das Arbeitsklima optimal ist.

Wir meinen, dass...

Dominik unser Mitarbeiter des Monats ist, weil er einer unserer sehr engagierten Auszubildenden ist. Immer fleißig, egal ob im Büro, in den Studios, im Lager oder bei seinem eigenen Fitness-Training...
Und auch bei den kaufmännischen Aufgaben am Rechner oder in der Schule zeigt Dominik seine schnelle Auffassungsgabe.


Danke für Deinen Einsatz, Dominik!

😊 😊 😊