Mitarbeiter des Monats

Roy Adeyemi

Name: Roy Adeyemi

Alter: 23 Jahre

Hobbies: Fitness, Basketball, Musik, Kunst, Fotografie

Beruf: Ausbildung zum Fitnesstrainer, Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Aufgabenbereich: Trainingsfläche und Servicebereich

Mitarbeiter seit: 08.2019


BALANCE Fitness Clubs, weil
mir das Arbeitsklima gefällt sowie der familiäre Umgang in den Studios.
Das Angebot, was wir bieten und die Art und Weise wie das umgesetzt wird sind auch ein ausschlaggebender Punkt weswegen ich mich hier sehr wohl fühle.

Wir meinen, dass...

Roy unser Mitarbeiter des Monats ist, weil er mit seiner unkomplizierten und motivierenden Art jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Er ist sehr lernwillig und saugt vor allem neu erlernte Trainingsinhalte wie ein Schwamm auf!
Bleib dran und mach weiter so!

😊 😊 😊